Wir sind seit über 10 Jahren Kunden der Firma OEKOMATIK. Walter Richner hat uns beim Kauf des Computers, des Notebooks und des Druckers beraten und begleitet, sämtliche Programme installiert und instruiert. Bei auftretenden Problemen ist er stets persönlich, telefonisch oder per Team-Viewer zur Stelle. Wir können den Service von Walter Richner in jeder Beziehung empfehlen und hoffen, dass wie noch weitere 10 Jahre von seinem Können profitieren können.

Eliza + Franco Castioni
Adligenswil

Als langjährige Kunden von Richner Walter sind wir auch mit unserer neuen EDV-Anlage (PC und Tablett) sehr glücklich. Die Koordination zwischen mehreren Geräten funktioniert einwandfrei. Wir schätzen die zeitnahe und professionelle Auftragserledigung sehr und alles funktioniert tadellos. Gerne profitieren wir weiterhin von den ausgezeichneten Dienstleistungen von OEKOMATIK – EDV Richner.

Manfred und Lisbeth Strasser-Portmann
Schüpfheim